emotionally creative work on audio
emotionally creative work on audio

Über audio:motions

Hinter audio:motions steht Kai Powalla - ich bin Musiker und Sound Designer aus Leidenschaft.

 

Ich habe zwischen 2000 - 2002 Musik an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz studiert.

Danach folgte von 2003 - 2004 das Studium und der Abschluss als Dipl. Sound Designer an der Vancouver Film School.

Seit dem war ich an den verschiedensten Projekten in den Bereichen Sound Design/Vertonung, Dialog Recording, Mischung, Audio Restauration und Musikproduktion für diverse deutsche und europäische Fernsehsender, Produktionsfirmen und Filmarchive tätig - z.B. ZDF, ARTE, ORF, Bundesfilmarchiv, Cinematheque Suisse, u.a.

 

Ich bin Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tonmeister.

Beispiele, die das Spektrum und die Möglichkeiten von audio:motions verdeutlichen finden sie unter REFERENZEN.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren sie alles zum Datenschutz ✖ // © audio:motions